Kontakt
Elektroinstallation für private, gewerbliche und öffentliche Einrichtungen
Gebäudesteuerung mit dem Smartphone
Automatisierung und Zentralisierung schafft Wohnkomfort
Mit Elektromobilität auf der Überholspur.

Der vermutlich flachste Regler der Welt von alre

Der elektromechanische Raum­temperatur­regler im modernen Berlin 1000 Design zeich­net sich vor allem durch sein super­flaches Auf­putz­gehäuse (nur 13,9mm tief) aus und dient der geziel­ten und sehr genauen Rege­lung oder Über­wachung von Tempe­raturen in Büros, Wohn­räumen und Hotels.

Raumtemperaturregler RTBSB-201.000

Der elektromechanische Raum­temperatur­regler RTBSB-201.000 von alre besitzt ein super­flaches Auf­putz­gehäuse: er ist nur 13.9 mm tief. Durch die ther­mische Rück­führung wird eine sehr genaue Schalt­diffe­renz erreicht. Mit der unter dem Ein­stell­knopf befind­lichen Bereichs­ein­engung kann der Ein­stell­bereich ve­rändert werden. Das Gerät wird mittels Auf­putz- / Wand­montage (4-Loch-Befes­tigung auf UP-Dose) mon­tiert und ist für Warm­wasser­heizungen geeig­net.

Raumtemperaturregler RTBSB von ALRE