Kontakt
Elektroinstallation für private, gewerbliche und öffentliche Einrichtungen
Gebäudesteuerung mit dem Smartphone
Automatisierung und Zentralisierung schafft Wohnkomfort
Mit Elektromobilität auf der Überholspur.

Bals Produkte im virtuellen Messestand

Bals Elektrotechnik hat wieder den aktuellen Messestand zur light+building digitalisiert.

Bals präsentiert dort ver­schie­dene 360° Rund­um-An­sichten, Videos und Ani­ma­tionen zum An­schauen und Bro­schüren zum Down­load. Alle neuen Pro­dukte wie z. B. BALS-CONNECT, die Steck­vor­rich­tungen INNOLINQ, Unter­flur­ver­teiler oder die Pro­dukte für die Elektro­mobi­lität wurden inte­griert. Wie auf einer echten Messe ent­scheidet der Besucher, über welchen Bereich er sich tiefer­gehend infor­mieren möchte.

Bals Digitaler Messestand
Bals Digitaler Messestand (Quelle: Bals)